Das Gute

Wer (noch) an das Gute glaubt,

ist nicht auf dem Holzweg…

P. Hay

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Gute

  1. Sternenschimmer schreibt:

    Ich bin ein realistischer Mensch und ganz ehrlich, an das Gute zu Glauben fällt mir immer schwerer. Besondere Umstände wie die jetzige Situation, die uns „Corona“ bietet,. zeigen viele negative Seiten der Mitmenschen.
    LG Lilo

    Gefällt 2 Personen

    • brigwords schreibt:

      das ist doch gut, wenn die Wahrheit über die Menschen ans Licht kommt. Es schmerzt unglaublich, ja. Aber der Schmerz gebirt etwas Neues. Es ist eine Geburt. Und es ist verständlich dass der Schmerz manchmal ins Unerträgliche geht und die Gebärende sagt: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
      Seid alle gesegnet in dieser schwierigen Zeit, liebe Grüsse

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.