Aussage🍀

Hey Du, du magst mich oder liebst mich nicht, du bist vielleicht mein Bruder oder meine Schwester, meine Eltern, meine Tante oder Onkel, mein Arbeitskollege/in oder mein Vorgesetzter.
Aber wer auch immer du bist, ich muss dir nicht gefallen, Ich bin Ich und es ist ok, denn die Menschen die mich lieben wie ich bin, sind immer an meiner Seite.

P. Hay

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aussage🍀

  1. Sternenschimmer schreibt:

    Liebe Petra,
    das ist die richtige Einstellung. 🙂
    LG Lilo

    Gefällt 3 Personen

  2. dwege schreibt:

    ja, du bist ok, ich bin ok, eine gute Basis.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..