Lebenslust🤗🍀

Ich spüre eine milde Brise,

und merke wie sich meine Träume von gestern verändern.

Sie erhalten eine neue Form und einen neuen Duft.

Lebenslust aus einer unbekannten Ecke,

der Sonnenschein trägt mich auf bekannten Händen und lässt mich in einem weichen Bett aus Wolkenschaum schweben.

Petra Hay

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..