Freitag interaktiv / Die Flucht nach Paris

Lizzy‘s Herz klopfte wie wild, aber nicht vor Wut oder Ärger, sondern vor Freude! 

Jeden Tag musste sie dieselbe Leier ertragen, Routine lässt Grüßen…dass kann es doch nicht gewesen sein, dachte sie sich und plante seit langem etwas Wunderbares.

Nur noch 3 Tage und 3 Nächte, dann würde das selbst organisierte Abenteuer beginnen. Jeder Cent der übrig war, sparte sie für diese 4 Wochen Auszeit die schon lange überfällig waren. Nichts konnte sie mehr aufhalten, nicht einmal ihre Katze Mimi an der sie hing, wie Pech am Schwefel.  Das Schwesterherz übernahm kurzerhand die Schmuserolle für ein paar Wochen und so könnte es nun bald losgehen. Die Bahntickets lagen bereits auf der Kommode, der erste Halt Paris!

Verfasser: Petra Hay

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Freitag interaktiv / Die Flucht nach Paris

  1. Nati schreibt:

    Ein guter Anfang, Petra.
    Bleibt es bei meinem Datum oder bleibt die Reihenfolge?
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  2. karlswortbilder schreibt:

    ich möchte mich für meine Unaufmerksamkeit bei allen beteiligten entschuldigen.
    Aber da ich nicht jeden Tag alle Blogs besuche, habe ich den Termin scheinbar verpasst.
    Liebe Petra, bitte auf mich zu verzichten, das wird mir eher zum Zwang 😉
    sorry, tut mir leid, viel Spaß! Werde es gelegentlich verfolgen
    lg
    karl

    Gefällt 2 Personen

  3. liesa lieske schreibt:

    Wou, ich war noch nie in Paris. Viel Glück.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.