Schulungen & Seminare

Es gibt Schulungen die einem das Herz rauben,

und es gibt Menschen,

die diese Psychology anwenden.

#traurig

#Führungskräfte

 

P. Hay

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Schulungen & Seminare

  1. seelenkarussell schreibt:

    Absolut traurig.

    Gefällt mir

  2. Art of Arkis schreibt:

    … das Phänomen ist relativ bekannt und „erforscht“ ich erlaube mir einen Verweis

    https://www.haufe.de/personal/hr-management/narzissmus-bei-fuehrungskraeften_80_400572.html

    Gefällt 2 Personen

  3. Dario schrittWeise schreibt:

    Darf ich fragen, welche Art Schulung damit genau gemeint ist? LG

    Gefällt 1 Person

  4. mimeiso schreibt:

    Ich hatte mal so eine Führungsschulung und bin dabei in ein tiefes Loch gefallen…. Irgendwann musste ich sagen, dass diese Art der Führung nichts für mich ist….

    Gefällt 1 Person

  5. mimeiso schreibt:

    ❤️❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  6. Der Thomas schreibt:

    Die Psychologie sollte uns helfen, nicht nützen, um andere zu unterdrücken, runterzuputzen oder zu manipulieren…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..