Was denkst du?

Welche Farbe hat deine Zukunft und warum?

Liebe Grüße und einen schönen Abend😊💖
Petra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Was denkst du?

  1. gedankenarchivar schreibt:

    Meine Zukunft wird grün.
    Grün wie die Hoffnung, Grün wie die frischen Zweige und Blätter im Frühling…
    Grün, damit ich die Neuanfänge meistere und nicht aufgebe.

    Schöne Frage 🙄
    Liebe Grüße aus dem Gedankenarchiv

    Gefällt 3 Personen

  2. mimeiso schreibt:

    Rot wie die Liebe

    Gefällt 1 Person

  3. brigwords schreibt:

    ich hab grad einen Stoff himbeerfarben gefärbt….das ist die Zukunftsfarbe des Balkons….für das Jahr 2018. Bei mir wechseln die Farben ständig. Meine Welt ist farbig und meine Zukunft auch.

    Gefällt 3 Personen

  4. Jeannine schreibt:

    Sonnengelb! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. leegschrift schreibt:

    Sparkling. If that is a color.

    Gefällt 2 Personen

  6. castorpblog schreibt:

    Blau weiß wie der Sommerhimmel

    Gefällt 1 Person

  7. Bisou schreibt:

    Kunterbunt 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. eleucht schreibt:

    Frühlingsrün 🙂

    Like

  9. Sabines Blog schreibt:

    Kunterbunt mit Tendenz ins Blaue 😊

    Gefällt 1 Person

  10. natisgartentraum schreibt:

    Im Moment sonnengelb.
    Alles erwacht, die Sonne scheint, es wird heller, das Herz blüht auf.

    Gefällt 3 Personen

  11. Ankordanz schreibt:

    Meine Zukunft ist ein weißes Licht, das alle Farben enthält. Ein Licht, das ein Orientierungspunkt meiner Seele ist.
    🤗

    Gefällt 1 Person

  12. Gelb. Die Sonne scheint.

    Like

  13. Meine Zukunft wird „Glitzer“.
    So wie meine Lieblingsfarbe vor Ewigkeiten 😇
    Alle möglichen Farben und ganz viel Licht!

    Like

  14. stefanieglaschke schreibt:

    Vielen Dank für die tolle Frage!
    Meine Zukunft ist weiß bis transparent. Ich bemühe mich stets, das Morgen und die Zukunft als ein weißes Feld zu sehen, das ich einrichten darf. Dafür nutze ich gern die Botschaft „Ich setze meine Füße ins Nichts – und siehe, es trägt.“ (Hilde Domin) Nach etwa 30 Jahren habe ich schon eine Menge Übung und es gelingt von Jahr zu Jahr besser, kein Morgen zu haben, sondern es einfach nur zu erwarten.
    Viele liebe Grüße und eine gute Zeit

    Gefällt 1 Person

  15. Wirklich eine schöne Frage! 🙂 Meine Zukunft ist innen flauschig gelb mit weißen federleichten Pünktchen, außen orangeort mit zartblauen Schlieren, glitzernden Einschlüssen und violett leuchtenden Flügeln. Wenn man sie aber nur von unten betrachtet, ist sie erstaunlich weiß – eben aus allen Farben des Regenbogens zusammengesetzt – kurz: äußerst BUNT!! :-))))
    Man sollte sie malen, die Zukunft, stimmt’s?!!

    Like

  16. Hat dies auf Edition Summerhill rebloggt und kommentierte:
    Eine schöne Frage von „Gedanken und Gedichte“:

    Like

  17. Sternenschimmer schreibt:

    Meine Zukunftsfarbe – gute Frage – wechselt je nach Laune!

    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

  18. PachT / Blogger schreibt:

    Die globalen und lokalen WEICHEN sind in der heutigen WELT so gestellt, dass
    die SIGNALE sich aus meiner Sicht mehr und mehr auf SCHWARZ umstellen … LEIDER !

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..